Path Copy 3Group 4@3xGroup 4@3xCard-IconGroup 4@3xGroup 3Group 3@3xleftBtn@3xleftBtn@3xlink-arrow-rightGroup 3@3xright-btn copymoveBtnrightBtn_blackrightBtn


Subtiler Luxus

Ein zeitgenössisches
Stadtpalais
am Herzogpark

Kontakt
Kolberger5 townhouse garten ost
Kolberger5 townhouse garten ost

Mir war es wichtig, für die außergewöhnliche Situation im Herzogpark eine Architektur zu finden, die gleichermaßen auf Qualität und Understatement setzt: Die Stärke des Hauses liegt für mich in der zeitlosen Präsenz, die es hat, obwohl – oder gerade weil es auf vordergründigen Luxus verzichtet.

Stefan F. Höglmaier

Architektur muss grundsätzlich die Balance zwischen dem Gewöhnlichen und dem Besonderen finden.

David Chipperfield

alt
alt

Edle Naturmaterialien

alt
alt

Sorgfältig strukturierte Fassadenelemente

alt
alt

Intime Bäder

alt
alt

Offene Holzfeuerkamine